Willkommen beim TSV Gronau Unsere sportlichen Aktivitäten
 
 
  TSV Gronau - Fahrradtour Heilbronn
 
   

Am 2. Mai trafen sich 11 Radfahrer um eine schöne Tour nach Heilbronn zu unternehmen. Einen Gast haben wir auch mitgenommen. Der Radweg vorbei an der Öttinger-Mühle war uns allen bekannt und so sind wir nach 2 Stunden in Heibronn angekommen. Gleich sind wir hinter dem Insel-Hotel in einen Biergarten "gestürzt" und haben Mittag gemacht. Natürlich auch mit Weizen-Bier.

 

Da noch einige Lust auf ein Eis hatten fuhren wir noch zum Bahnhof. Hier gibt es ein sehr gutes Eis und alle konnten dem nicht wiederstehen. Die Heimfahrt ging recht schnell vorrüber und nach einem kurzen Stopp an der Öttinger-Mühle (mit Einkauf) waren wir gegen 16.00 Uhr wieder in Gronau.











Zertifiziert nach Pluspunkt Gesundheit und Sport Pro Gesundheit