Willkommen beim TSV Gronau Unsere sportlichen Aktivitäten
 
 
  TSV Gronau - Volleyball
 
    Volleyball-Seite

Hallo,

wir sind die Volleyballer vom TSV Gronau.

Wir freuen uns über alle Volleyball-Interessierten, die bei uns mal ’reinschnuppern wollen.

Wir stellen eine Mixed-Mannschaft, die in der Freizeitrunde spielt. Da wir durch Wegzug von Spielern einen starken Abgang haben, sind wir besonders erfreut, wenn Neulinge mit Volleyball-Erfahrung zu uns stoßen.

Bei Interesse könnt Ihr Kontakt über e-Mail (harald_rapp@web.de) oder telefonisch unter 07144-884348 (Harald Rapp) mit dem Übungsleiter aufnehmen. Die Trainingszeiten sind auf der Seite "Allgemeines".

Bis dann,

Harald Rapp

 


Infos auch unter 07062-21406 (Walter Deuble)

 


Zertifiziert nach Pluspunkt Gesundheit und Sport Pro Gesundheit