Am Sonntag, den 24.4.05 haben die Freizeitvolleyballer an einem Turnier in  Erdmannhausen teilgenommen.

Das gut organisierte Turnier war mit 12 Mannschaften besetzt, an dem keine aktiven Spieler teilnehmen durften.

Pro Spiel wurden 2 Sätze à 10 min. gespielt.

Wir mussten gleich zu Anfang gegen eine der stärksten Mannschaften des Turniers spielen und verloren dieses Spiel doch recht deutlich.

Nach weiteren Spielen gegen zum Teil gleichwertige, aber auch schwächere Mannschaften konnten wir den 7. Platz erreichen und auf einen Spieltag zurück blicken, der zwar nicht immer nach Plan lief für uns (schließlich spielten wir das 1. Mal in dieser Formation und zudem noch ohne Auswechselspieler), an dem wir aber doch auch vieles für das nächste Mal lernen konnten.

Wir sind das nächste Mal wieder gern dabei. 😉