Wanderung rund um Gronau

Ursprünglich war an diesem Tag eine Wanderung zu den Bottwartaler Winzern auf den Wunnenstein geplant. Wegen Corona fand diese Veranstaltung jedoch nicht statt.

Statt dessen organisierten Irene und Michael eine Wanderung von Gronau über Klingen – Maad – Jettenbach – Schmidhausen zurück zum Ausgangspunkt. Leider meinte es das Wetter nicht gut mit uns, denn aus dem anfänglichen Nieseln wurde der Regen immer stärker. Deshalb blieb uns auch die sonst gute Aussicht auf dem Höhenweg zwischen Klingen und Maad verwehrt. Bei Jettenbach im Tal angekommen folgten wir ab der alten Kelter dem Wanderweg über Schmidhausen zurück nach Gronau um dort zum Abschluss in der Krone einzukehren. Alle waren sich einig, dass Wandern auch bei widrigem Wetter in der Gemeinschaft schön sein kann.