Wandern und Schifahren am Kronplatz

Frohgemut machte sich die 11 Köpfige Gruppe der Bergsportler auf, um einige schöne Tage im Schnee zu verbringen. Das Wetter hat vom ersten bis zum letzten Tag mitgemacht – Sonne pur. Gleich am ersten Tag teilte sich die Gruppe in Wanderer, Schifahrer die schnell und länger fahren wollten, und Schifahrer die hauptsächlich Urlaub machen wollte. So kam jeder auf seine Kosten.
Am letzten Tag, Samstag fuhren alle zusammen mit dem Bus ins Hintere-Gsiesertal. Hier startete die übliche gemeinsame Wanderung zur Stumpfalm auf einem Sonnenplateau in 1986 m Höhe mit einer herrlichen Aussicht auf die Bergwelt. Dies war für alle Teilnehmer ein schöner Abschluss dieser Woche.
Am nächsten Morgen, nach einer sehr herzlichen Verabschiedung von Manuela und dem Versprechen im nächsten Jahr wieder zu kommen, ging es zurück nach Gronau.