STRONG IS THE NEW SKINNY!
DU möchtest Deine Kraft-Ausdauer verbessern, Deinen Körper formen, hast Spaß an Workouts mit Gewichten zu motivierender Musik, HIIT-/ oder TABATA-Training und trainierst gerne in einer Gruppe?
Dann mach jetzt mit beim neuen Angebot des TSV Gronau 1911 e.V.:

GET STRONGER – Bodyfit mit Laura

Wann: Jeden Montag von 19.00 Uhr – 20.00 Uhr in der Mehrzweckhalle Gronau (Halle 3)
(Ferien sind ausgenommen)
Starttermin: Ab dem 18.09.2023

Eine Vorab-Anmeldung ist nicht zwingend notwendig, kann aber, wenn gewünscht, gerne bei Laura erfolgen. Ansonsten einfach spontan vorbeikommen und mitmachen.
Bei Fragen gerne telefonisch ( 01 76 / 30 73 26 74) oder per E-Mail (laura.haeberle95@gmail.com) auf die Übungsleiterin Laura Häberle zugehen.

Eine Mitgliedschaft beim TSV Gronau 1911 e.V. ist zur Teilnahme am Angebot erforderlich. Für Interessierte ohne TSV-Mitgliedschaft besteht natürlich die Möglichkeit einer Probestunde.