Spontane Maiwanderung

Das traumhafte Wetter lockte viele Bergsportler zu einer ungeplanten Wanderung ins Köpfertal bei Heilbronn. Von Donnbronn ging es zum Schweinsberg und weiter zum Gaffenberg. Bald erreichte die Gruppe das Köpfertal mit der Quellfassung des Köpferbaches. An diesem gemütlichen Platz wurde eine kurze Vesperpause eingelegt. Dann wanderten die Bergsportler über einen „Skulpturen-Weg“ und etwas steiler bergauf über schöne Waldwege zum „Jägerhaus“. Zum Glück war hier Reserviert, denn das gute Wetter hatte viele Menschen nach Draußen gezogen. Nach einem guten Essen ging die Wanderung zum „Wald-Erlebnispfad“ wo viele neue Eindrücke gesammelt wurden. Zurück in Donnbronn waren alle sehr zufrieden und sicher dass diese schönen Stunden noch lange in Erinnerung bleiben werden.