Die Skiausfahrt führte uns vom Samstag, den 4. Februar bis Samstag den 11.Februar 2006 nach Flirsch am Arlberg. Es hatten sich 11 Teilnehmer angemeldet. Einige waren schon eine Woche früher da, andere blieben noch etwas länger.

Mit der Unterkunft und der Verpflegung in der Pension Grissemann in Flirsch waren alle sehr zufrieden. In Sauna oder Dampfbad konnte jeder nach dem Skifahren entspannen.

Am Anfang war uns der Wettergott gut gewogen, später schneite es stark und wir mussten zum Teil das Skifahren einschränken. Aber butterweicher Neuschnee entschädigte uns für die schlechte Sicht. Leider konnten wir Lech und Zürs wegen Schneefall nicht errreichen.

Paula konnt leider nicht mit allen skifahren, da sie eine Woche früher ihren Knöchel gebrochen hatte. Natürlich wurde sie im Krankenhaus in Feldkirch besucht.