Ski-Ausfahrt ins Östereichische Montafon 10.01. – 14.01.2002

Es waren schöne und aufregende Wintertage im Österreichischen Montafon.

Wir hatten ein schönes Hotel gleich am Anfang von Partenen: „Hotel Zerres“ Die Zimmer warten sehr schön aber am besten hat uns die allabendliche Zirbelstube gefallen. Manch ein Abend wurde spät beendet und mit der Bedienung oft ein Willi zuviel getrunken. Gell, Peter!

Schön war die tief verschneite Landschaft um Partenen und auf der fantastischen Silvretta Nova, das herrliche Winterwetter, die ausgelassene Stimmung, die gute Unterkunft, bis das mit Angelika passiert ist – Kreuzbandabriss!! Da war dann die Aufregung und die Besorgnis groß.

Auch Monika hatte es bei einem Sturz arg an der Hand erwischt. Diese Skitage sind zwar noch in unguter Erinnerung, die aber schon wieder etwas verblassen!

Im nächsten Jahr will man alles besser machen 🙂