Unsere diesjährige Ski-Ausfahrt ging vom 24.1.-31.1. nach Ratschings am Jauffen-Paß. Am Sonntag gegen 9:00 Uhr starteten wir mit drei Autos und 16 Teilnehmern. Im Hotel „Kalcherhof“ bezogen wir unsere komfortablen Zimmer. Der erste Abend überraschte uns gleich mit einem 7-Gänge-Menue. In der folgenden Woche wurden wir jeden Abend mit sehr gutem Essen(5-Gänge) reichlich verwöhnt.

Der Wettergott meinte es die ganze Zeit gut mit uns so daß wir jeden Tag das Ski-Gebiet nutzen konnten. An einem Tag machten wir sogar eine Schneeschuhwanderung auf eine abgelegene Alm.

Die abendliche Unterhaltung mit viel Hüttenzauber kam- nach ausgiebiger Benutzung des Wellnessbereiches – auch nicht zu kurz.

Die Rückfahrt verlief ohne nennenswerte Staus. Vielen Dank an Inge und Kurt für die hervorragende Betreuung und Organisation.