Eigentlich war in diesem Jahr eine Silvesterfeier mit der gesamten Abteilung im Vereinsheim geplant. Da die Pandemielage das Feiern in geschlossenen Räumen aber nicht zuließ, wurde stattdessen eine Silvester-Wanderung angeboten. So trafen sich 12 Bergsportler an der MZH um über den Mühlhof, zur Krugeiche und weiter über Altersberg und Steinhausen zu einem Grillplatz am Waldrand zu wandern. Das Wetter meinte es sehr gut mit uns, es gab ausreichend Sonnenschein und nahezu frühlingshafte Temperaturen. Kaum am Grillplatz angekommen, war auch schon unser Versorgungsfahrzeug zur Stelle, mit Roten Würsten und Glühwein. Schnell waren die Sitzgruppen gerichtet, die Würste gegrillt und der Glühwein serviert. Nach ausgiebiger Rast wurde der Rückweg auf nahezu gleicher Strecke angetreten. An der Krugeiche gab es noch einen Zwischenhalt für ein Gemeinschaftsfoto auf der „Sonnenbank“.  Zumindest wettermäßig konnte das Jahr nicht besser enden.