Am frühen Morgen, um 8:00 Uhr trafen sich 10 unerschrockene Bergsportler zum Fahrradfahren. Mit dem Rad huckepack auf den Autos ging es zunächst nach Murrhardt. Ein Auto wurde abgestellt und weiter gings nach Kaisersbach.  Die Räder waren schnell bereit und auf einem Waldweg fuhr die Gruppe in Richtung Welzheim durch das schöne Leintal. Hier war Genuss-Tour angesagt, ein See nach dem anderen war zu bestaunen und am Aichstrut-Stausee gab es die erste Pause. An der Lein entlang wurde, mit herrlichen Aussichten, Welzheim und dann Abtsgmünd erreicht. Nach einer kurzen Suche nach der Mündung der Lein in den Kocher ging es auf dem Kochertal-Radweg, mit bergauf und bergab, in Richtung Gaildorf. Bei einer kurzen Pause, etwas entfernt vom Radweg, wurde die notwendige Kraft für die restliche Tour bei Kaffee, Kuchen und Eis gesammelt. Über Mittelrot war Fichtenberg erreicht und nach einer etwas anstrengenden Steigung fuhren die Radler hinunter ins Murrtal. In Murrhardt stand auf dem Tacho der Fahrräder 105 km! Erleichtert, dass alle gesund angekommen sind, wurden die Auto in Kaisersbach geholt, und zurück ging es nach Gronau. Alle waren zufrieden mit sich selbst und sehr zufrieden mit dem Organisator dieser schönen, langen Tour. Vielen Dank dafür.