Liebe Vereinsmitglieder,

nun ist es endlich soweit: die bereits angekündigte Mitgliedervorteilskarte geht an den Start. Mit dieser Karte wollen wir die Unternehmen in unserem schönen Ort stärken und Ihnen als Mitglied im TSV die Möglichkeit geben, vergünstigt und im Ort einzukaufen.

Im Anhang finden Sie alle Unternehmen, die zum Start der Karte mit dabei sind und was sie Ihnen als Mitglied des TSV Gronau 1911 e.V. besonders anbieten. Es werden mehr und mehr Unternehmen dazu kommen und Sie können sich schon auf weitere Angebote freuen.

Was müssen Sie tun?

Melden Sie sich unter vereinskarte@tsv-gronau.de an, damit wir Ihre Karte vorbereiten können. Holen Sie diese am Samstag, 20.07.2024 in der Zeit von 8:30 Uhr bis 12:30 Uhr im Vereinsheim des TSV Gronau gegen eine Schutzgebühr von 3€ ab. Weitere Sammeltermine zur Abholung werden auf der Homepage des TSV Gronau 1911 e.V. veröffentlicht.

Wenn Sie mit Ihrer Karte einkaufen gehen, zeigen Sie diese bei dem jeweiligen Unternehmen vor und weisen sich mit Ihrem Personalausweis aus, denn die Karte ist nicht übertragbar.

Bei Austritt aus dem Verein ist die Karte zurück zu geben.

Es werden immer neue Partner auf der Homepage und über die bekannten Kanäle wie Instagram veröffentlicht, sodass Sie immer auf dem Laufenden bleiben.

Vorstandschaft des TSV Gronau 1911 e.V.

Aktuelle Liste der Partnerfirmen

04_Vorteilspartner