Nach den Einschränkungen durch Corona konnte in diesem Jahr wieder eine vollständige Laufveranstaltung stattfinden. So ein Event kann ohne die zahlreichen Helfer nicht organisiert werden. Deshalb geht unser herzlicher Dank an alle, die in irgendeiner Weise mitgeholfen und uns unterstützt haben. Der Start des Halbmarathon war von Andrea Sommer vom ORGA TEAM für Gronau gut vorbereitet. Alles hat super geklappt und die Resonanz der Teilnehmer war durchweg positiv. Vor allem wurden unsere Helfer als freundlich und hilfsbereit beschrieben. Wir danken den Anwohnern für ihr Verständnis wegen den zeitweiligen Einschränkungen. Die Helfergutscheine können im TSG Vereinsheim in Steinheim oder im Gasthaus Krone in Gronau eingelöst werden. Familie Feigion hat dabei als Sponsor die Hälfte übernommen. Herzlichen Dank.

Fotos vom Start in Gronau

Viele Fotos von Qingwei Chen findet man hier: FOTOS

Halbmarathon – Start in Gronau

Vielen Dank an Markus Schneider von der Theaterabteilung für den technischen Aufbau und die Betreuung beim Marathon 2022. Eine gute Aussteuerung und die Bereitstellung des Equipments sind Voraussetzung für einen reibungslosen Ablauf.

Toller Einsatz beim Marathon

Die Cheerleader des TSV – betreut von Selina Prang – haben wieder für beste Stimmung an der Strecke gesorgt und zusammen mit den Zuschauern die Läufer angefeuert. Mittendrin auch Bürgermeister Kleemann und Ortsvorsteher Eberhard Wolf.

Kuchenverkauf der Turnabteilung

Durch die angepasste Streckenführung wegen den Baumaßnahmen in der Hauptstraße, konnte leider keine Hocketse stattfinden. Die Turnabteilung hat aber kurzfristig einen Kuchenverkauf organisiert. Vielen Dank an die Helfer und die zahlreichen Kuchenspenden.