DU möchtest Deine Kondition verbessern, Deinen Körper formen, hast Spaß an der Bewegung zu Musik und trainierst gerne in einer Gruppe?

Dann melde Dich jetzt zum Jumping Fitness Angebot des TSV Gronau 1911 e.V. an!

Wann: Jeden Mittwoch von 20.00 Uhr – 21.00 Uhr in der Mehrzweckhalle Gronau

(Ferien sind ausgenommen)

Starttermin: Ab dem 18.05.2022

Eine Anmeldung kann telefonisch ( 01 76 / 30 73 26 74) oder per E-Mail (laura.haeberle95@gmail.com) bei der Übungsleiterin Laura Häberle erfolgen.

Teilnahmegebühr: Für die Teilnahme am Angebot werden 10er-Karten ausgestellt. Bei erfolgter Anmeldung zum Angebot muss die Gebühr von 25,00 € (für eine 10er-Karte) überwiesen werden. Nach Zahlungseingang wird die 10er-Karte von Laura Häberle ausgestellt. Die 10er-Karte ist bei Kursteilnahme mitzuführen und hat eine Gültigkeit bis zum 31.12.2023.Nach Verbrauch einer 10er-Karte kann, wenn gewünscht, natürlich eine neue ausgestellt werden. Für Neueinsteiger besteht selbstverständlich die Möglichkeit einer Probestunde.

Eine Mitgliedschaft beim TSV Gronau 1911 e.V. ist zur Teilnahme am Angebot erforderlich.

Schon seit Dezember 2021 läuft unser neues Jumping-Angebot der Abteilung Turnen des TSV Gronau. Mit viel Motivation, Begeisterung und Ausdauer begegnen die Sportlerinnen und Sportler wöchentlich einer neuen Fitness-Choreografie auf dem Trampolin. Zu aktuellen Hits schafft unsere Trainerin Laura Häberle jede Woche ein neues Cardio-Programm, das allen Spaß macht und gleichzeitig fit hält.

Sei auch DU bei der neuen Ausschreibung mit dabei!