Herbstwanderung

Das schöne Herbstwetter lockte Anfang November 10 Wanderer zu einer Tour nach Nassach. Der Anstieg über die Gronauer Platte hat schon manchen zum „Schnaufen“ gebracht. Aber oben, an den Nassacher-Eichen war schon wieder alles vergessen. Ein kurzweiliger Ausflug in die Gartenausstellung hätte manchen zu einem Kauf verführt, wenn man nicht alles wieder in Tal tragen müsste. So ging es schnell in den Gasthof „Löwen“. Da vorher reserviert wurde, war es kein Problem einen Platz zu bekommen. Für den Heimweg nach dem reichlichen Essen wählten die Bergsportler den etwas längeren Weg über den Wartburghof. Natürlich musste unterwegs auf dem Sandsteinkanapee Platz genommen werden. Ein schöner Herbstwandertag ging etwas müde zu Ende.