Wanderung zu „Berg in Flammen“ am 31. Okt.

Am Samstagabend folgten 12 Bergsportler der Einladung der Bottwartaler Winzer zum Fest im Weinberg. Der erste Boxenstopp war in der Kreuzstraße hinter dem Haus. Hier gab es gegen die Kälte einen heißen Glühwein und Gebäck gegen den Hunger. Weiter ging es, mit strammen Schritten, über Hof nach Großbottwar. Hier mussten sich die Wanderer in den Strom der Besucher einreihen. Es war schon sehr viel los. Kein Wunder, denn das Wetter war trocken und klar mit sehr guter Sicht. Auf dem direkten Weg ging es nach oben. Hier war es so voll, dass es sehr lange dauerte bis man etwas zu Essen und Trinken bekam. Trotzdem bekam jeder etwas zum Probieren. Als es zu kalt wurde machte sich die Gruppe auf den Rückweg der durch Feuerschalen gut beleuchtet war. Doch irgendwann teilten sich die Wanderer. Einigen war es einfach zu kalt und sie machten sich auf den Heimweg. Andere hatten noch reichlich Hunger und kehrten in Hof noch in den Besen ein. So endete diese schöne Nachtwanderung.