Am 30.4. gegen 9.00 Uhr ging es los in Fahrgemeinschaften von der Mehrzweckhalle Gronau nach Untergruppenbach.

Dort stiegen wir in die Rundwanderung ein. Der Weg führt uns über Happenbach nach Unterheinriet. Von da ging es dann in die Löwensteiner

Berge nach Vorhof. Der weitere Streckenverlauf der Tour berührte die Ortschaften Oberheinriet, Obergruppenbach und Donnbronn. Die Tour verlief

über weite Strecken durch den Wald. Zun Schluss hatten wir alle Teilgemeinden von Untergruppenbach abgeklappert und kennengelernt.

Die Wanderung war vom Streckenverlauf mit Sicherheit nicht sehr anspruchsvoll, aber von der Gesamtstreckenlänge. Sie betrug ca.21 km.

Von der Burg Stettenfels hatten wir einen schönen Blick in`s Ländle. Der Abschluß fand in der Gärtnerei Michelfelder in Wüstenhausen statt.