Fahrradtour am 17. Juni 2012

Zu Beginn der Fahrradtour regnete es leicht. Trotzdem begannen wir mit dem Verladen unserer Fahrräder auf und in die Autos. So ging es bequem zum Parkplatz „Kanapee-Buche“.

Leider regnete es noch leicht als wir uns auf die Räder schwangen. Wir fuhren über die Hochstraße, dem kleinen, romantischen Weiler Schiffrain und Reichenberg nach Oppenweiler. Von dort auf dem Murr-Tal-Radweg und über Sulzbach nach Murrhardt wo wir uns die Altstadt anschauten. Dann ging es wieder zurück – ohne Regen – nach Sulzbach in die Brauerei-Gaststätte zur Mittagspause. Gut gestärkt und bei Sonnenschein ging es mit leichtem Anstieg über Zell nach Strümpfelbach und von dort über Fautenhau, Kleinaspach, Einöd, Völkleshofen und Krugeiche wieder zurück (ca. 52 km) nach Gronau. Ernest und Helmut fuhren noch mit dem Rad zurück zum Parkplatz. Den beiden herzlichen Dank für den schönen Tag und die neuen Eindrücke.