Zur Jahreshauptversammlung des TSV Gronau am

Freitag, dem 24. März 2023, um 19 Uhr in der Mehrzweckhalle in Gronau laden wir alle Mitglieder und Ehrenmitglieder herzlich ein.

Tagesordnung:

1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden

2. Ehrungen

3. Berichte

4. Entlastung

5. Zertifikat „Jugendfreundlicher Verein“

6. Neuwahlen und Bestätigungen

7. Anträge

8. Verschiedenes

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme im Interesse des Vereins. Die Versammlung wird unter den jeweils gültigen Verordnungen während Corona stattfinden.

Anträge der Mitglieder sind bis 18. März 2022 schriftlich an den 1. Vorsitzenden, Jens Konen, Roggenweg 3. In 71720 Oberstenfeld zu richten.

(Der Vorstand)

—————————————————————————————————————————

Antrag auf Anpassung der Mitgliedsbeiträge:

Der Ausschuss des TSV empfiehlt eine Beitragsanpassung. (Protokoll vom 26.04.2022)

Der Antrag schlägt folgende Erhöhungen ab 2024 vor:

Kinder und Jugendliche bis 18 Jahren          30€                       (25 € seither)

Erwachsene                                                              60€                       (45 €)

Familien                                                                     90€                       (70 €)

Studenten und Auszubildende über 18 Jahre und Teilnehmer bei FSJ und BUFDI  sollen bei entsprechenden Nachweisen bis zum Alter von 25 Jahren begünstigt werden (30€).

(Die letzte Beitragsanpassung war 2012)