Er war wieder da – der beliebteste Marathon im Ländle!

Nach einem Jahr Pause wegen Corona konnte in diesem Jahr das beliebte Laufevent mit insgesamt ca. 2000 Teilnehmern wieder stattfinden. Durch die abgespeckte Form waren alle Starts in Steinheim. Ein Höhepunkt war dabei sicherlich der Wendepunkt für den Halbmarathon in Gronau. Die Läufer wurden mit Applaus empfangen und die Kinder an Strecke hatten ihren Spaß, indem sie viele Sportler abklatschen durften. Herzlichen Dank an die Helfer des TSV und an unsere zwei ORGA Mitglieder Andrea Sommer und Sigrid Herrmann. Ebenso bedanken wir uns bei den Anliegern an der Strecke für ihr Verständnis für die kurzzeitigen Einschränkungen.

Viele Fotos von Qingwei Chen findet man in diesen Foto- Gallerien

Bilder vom Aufbau

Bilder am Wendepunkt

Weitere Bildeindrücke