Besenwanderung Zwingelhausen am 15. Febr.

Eigentlich war die Wettervorhersage für den Samstag gar nicht so schlecht; aber es kam schlechter.

Bewaffnet mit Regenschirm und wetterfester Kleidung starteten 9 Bergsportler zur jährlichen Besenwanderung nach Zwingelhausen. Die Stimmung war gut und die Hoffnung dass der Regen aufhört groß. Von Gronau ging es erst mal bergauf Richtung Segelflugplatz. Am Parkplatz erwartete die Wanderer eine kleine, warme und gute Stärkung die dankbar angenommen wurde.

Weiter ging es durch den Regen nach Völkleshofen und wieder runter nach Einöd.

Die Neubauten beim „Sonnenhof“ in Kleinaspach wurden von weitem bewundert. Durch den Karlshof und den Wüstenbachhof erreichten wir nach 3 Stunden Zwingelhausen und den „Besen Rommel“. Hier war es trocken, warm und es gab gutes Essen. Einige Bergsportler waren mit dem Auto gekommen um die Wanderer wieder nach Hause zu fahren. Es war trotz Regen ein sehr schöner Tag. Vielen Dank an die Organisatoren Ulla und Arndt, es hat alles gut geklappt.