Besenwanderung am 11.Febr.

Wie die Jahre zuvor führte uns unsere Wanderung wieder zum Besen der Fam. Rommel nach Zwingelhausen. Um 11.00 Uhr an der Gonauer Sportarena machten wir uns bei 9 Grad minus auf den Weg über die Krugeiche, Altersberg, Steinhausen bis Vorder-Verrenberg. Dort erwartete die 7 Teilnehmer eine Überraschung. In der beheizten Garage von Fam. Rost war ein gedeckter Tisch mit Butterbrezeln,Kaffee, Tee u. ein vorzüglicher Williamschrist zum Aufwärmen. Vielen Dank nochmals an Fam. Rost, die das alles spendierte u. sogar noch eine Flasche von dem guten Tropfen für unsere Abt. mit auf den Weg gaben, womit wir für die nächsten Wanderungen versorgt wären. Nach 3 Std. kamen wir über Klein-Aspach u. Karlshof dann in Zwingelhausen an, wo wir bei Gudrun Rommmel wider bestens gespeist haben u. uns ein gutes Tröpfle und munden ließen.  Den Heimweg traten wir per Auto an, da noch andere Kameraden zum Besen gekommen waren. Wie man zu hören bekam, kann die Tour nächstes Jahr gerne wiederholt werden!