Schon traditionell wird von der Bergsportgruppe jedes Jahr im Februar dem Besen Rommel in Zwingelhausen ein Besuch abgestattet. So fanden sich auch dieses Jahr 13 Bergsportler an der MZH Gronau ein, um sich bei gutem Wetter auf den Weg zu machen. Wie immer erwartete uns unsere gute Seele Ulla nach einer Teilstrecke hinter der Krugeiche mit Heißgetränken und Gebäck, um die Motivation zu steigern. Da einige Bergsportler auch den Rückweg zu Fuß einplanten, wählte man nach der Verpflegungspause die kürzeste Strecke über Völkleshofen, Kleinaspach, den Karls- und Wüstenbachhof zum Besen. Zusammen mit 7 weiteren Bergsportlern die mit dem Auto angereist waren, verbrachte man dort gesellige Stunden mit Essen, Trinken und Erzählen. Viel zu schnell verging die Zeit. Vor allem die 6 Rückwanderer drängten zum Aufbruch, da man vor Einbruch er Dunkelheit zurück sein wollte. Trotz flottem Schritttempo gelang dies nicht ganz, aber bei aufgehendem Vollmond war die letzte Wegstrecke ab der Krugeiche dafür sehr stimmungsvoll. Alle waren sich einig, dass dies ein rundum gelungener Wandertag war.