Der DOSB hat eine neue Aktion ins Leben gerufen für Neueinsteiger in den Vereinen.

Hier der offizielle Text dazu:

Wir freuen uns, dass Sie sportlich durchstarten wollen!

Füllen Sie das Formular aus und Sie erhalten per E-Mail den Link zu einem kostenlosen Sportvereinsscheck im Wert von 40 €.

Vorab noch ein paar Informationen an Sie:

• Der Sportvereinsscheck dient als Beitrag für eine Neumitgliedschaft in einem Sportverein.

• Sollte die Mitgliedschaft mehr als 40 Euro betragen, müssen die Mehrkosten selbst übernommen werden.

• Innerhalb von vier Wochen müssen Sie Ihren Sportvereinsscheck bei einem Sportverein einlösen.

• Pro Person kann nur ein Sportvereinsscheck eingelöst werden.

• Für Familien: Pro E-Mail-Adresse können Sie bis zu drei Sportvereinschecks herunterladen.

• Der Sportvereinsscheck kann sowohl digital als auch ausgedruckt beim Sportverein eingelöst werden.

Mehr über diesen Link:     Aktionsseite sportvereinsscheck – Antragssystem (dosb.de)

.