Am Sonntag den 30. September startete eine Gruppe Radler von Sulzbach aus ins Fischbachtal.

Die ersten Kilometer konnten noch ganz gemütlich angegangen werden, doch ab Mittelfischbach ging es steil bergauf. Wer sein Rad liebt, der schiebt auch mal. Von Oberfischbach über Neufürstenhütte ging es dann hinunter in das romantische Rottal. Hier ein kurzer Stopp am Grillplatz bei den Ruinen der geschichtsträchtigen Hankertsmühle. Auf schönem Radweg mit abwechslungsreichem Landschaftsbild fuhren wir Richtung Wielandsweiler. Am Ende des Rottales fanden wir für unser Picknick ein sonniges Plätzchen. Nach der Rast ging es auf dem Radweg, neben der Straße nach Wielandsweiler. Hier wurde ein riesiger Flohmarkt veranstaltet. Wir schlängelten uns durch die Besuchermassen und erreichten doch noch Oberrot, Hausen und Fichtenberg. Ab hier ging es wieder stetig bergauf zur Schanze oberhalb von Fornsbach. Wir wurden mit einer schönen Aussicht und rasanten Abfahrt belohnt. Neben der Bahnlinie fuhren wir gemütlich über Fornsbach nach Murrhardt und weiter nach Sulzbach. In der Brauereigasstätte hatten wir einen schönen Abschluss der 50 km langen Tour.