Fahrradtour am 25.5.2003 nach Heilbronn

Gut gelaunt und bestens ausgerüstet trafen sich 15 Teilnehmer bei Wolf`s und fuhren kurz nach 10.00 Uhr los. Das Wetter spielte auch gut mit, so das wir über Beilstein, Ilsfeld in Richtung Talheim fuhren. Angelockt durch die Alphornbläser am Tauchsteinsee legten wir einen nicht geplanten Boxenstopp ein und erfrischten uns etwas. Danach fuhren wir weiter über Horkheim bis in die Stadtmitte von Heilbronn.

Nachdem kunstinteressierte Damen die dortigen Skulpturen bewundert hatten, ging`s weiter die gleiche Strecke zurück nach Ilsfeld. In Ilsfeld angekommen, kehrten wir bei Ulla und Arndt ein. Sie bewirteten uns mit Kaffe und Kuchen und „Verdauungstropfen“ vorzüglich. Danach so gegen 17.00 Uhr traten wir zum finalen Endspurt nach Gronau an. Gegen 17.00 Uhr hatten wir unsere Premiere erfolgreich beendet.

Ein Teil der Gruppe fuhr noch weiter zum Schützenhaus, um diese Tour gemütlich ausklingen zu lassen.

Besonderer Dank gilt in erster Linie Angelika und Peter die eine schöne und für jeden zu bewältigende Tour zusammen gestellt hatten. Ebenso Dank an Ulla und Arndt für die Bewirtung.

Bilder stehen leider nicht zur Verfügung!