Abteilungsversammlung u. Jahresplanung am 16.12.

Pünktlich um 13 Uhr starteten wir zu unserer jährlichen Wanderung vor dem „großen Planen“.

Karl-Heinz führte uns vorbei an Schmidhausen hinauf zum Parkplatz am Annasee. Dort erwartete uns die „Glühwein-Fee vom Annasee“ und sorgte für mehr Wärme. Nach der Stärkung mit Weihnachtsgebäck und Glühwein ging es weiter über Gagernberg und Jettenbach nach Gronau. Durchgefroren erreichten die 14 Teilnehmer das warme „Kronen Stüble“. Gleich zu Beginn gab es ein Glas Sekt anläßlich Paula’s Geburtstag.

Nach Kaffee und Kuchen eröffnete der Abteilungsleiter den offiziellen Teil der Versammlung.

Zunächst gab es einen Rückblick auf unsere Aktivitäten der letzten 8 Jahre von Irene und Michael. Dabei wurde festgestellt, daß doch sehr viel unternommen wurde in dieser Zeit. Anschließend fand die Wahl des Abteilungsleiters statt. Da der amtierende Abt.Leiter Ekkehard Schlegel sich nicht mehr zur Verfügung stellte, wählten die Anwesenden einstimmig Michael Dunsch zum neuen Abt.Leiter. Zum Dank für seine jahrelange Tätigkeit in Sachen Bergsport erhielt „Ekki“ ein Weinpräsent überreicht. (Bild) Wir danken ihm auch auf diesem Wege nochmals für Alles.!

Als neuen Schriftführer stellte sich Klaus Kandziora zur Verfügung und wurde einstimmig bestätigt.