Mit dem Rad durch den Schwäbisch- Fränkischen Wald am 10. Aug.

Um es gleich vorweg zu nehmen, es war ganz schön anstrengend – bergauf-bergab – bei warmer, schwüler Luft! Tatsächlich gefahrene Kilometer waren es 38, gefühlte 100! Aber es hat trotzdem unheimlich Spaß gemacht und es hat auch keiner gemeckert.

Die Strecke ging wie geplant vom Parkplatz hinter Hirrweiler über Wüstenrot und bei Vorderbüchelberg zum Holen Stein, der natürlich besichtigt wurde.

Weiter nach Oberfischbach und Neufürstenhütte zu dem dortigen Fest der Landfrauen, – Weißwurst-Frühstück!! – Zufällig traf die Gruppe hier eine liebe Bekannte die schon öfter mit gewandert war. Von Großerlach fuhren die Bergsportler dann über die Hohe Brach und Grab ins Sieben-Mühlen-Tal und steil bergauf nach Meinhardt und wieder zurück zum Ausgangspunkt.

Der Abschluss im „Sonnenhof“ in Vorhof brachte die Lebensgeister wieder zurück. Herzlichen Dank an unseren bewährten Rad-Wanderführer, es war wie immer ganz toll!!