Gemütliche Wanderung bei Kaiserwetter.

Nicht allzu früh am Sonntagmorgen trafen sich elf Bergsportler zu einer Wanderung von und nach Ilsfeld. Durch grüne Wiesen mit herrlich blühenden Obstbäumen und lichtgrünen Wälder ging es zum Schloss Liebenstein. Die Golfer waren schon fleißig am „Bälle verteilen auf dem Rasen“! Die Stimmung unter den Wanderern war ausgezeichnet und nach einer Trinkpause, die nötig war, denn es wurde immer wärmer, ging es auf schmalem Pfad zur Gemmrigheimer-Höhe. Hier hatte man eine gute Aussicht über die weiten Felder bis zum Stromberg und weiter. Schön! In „Burg’s Schlemmerbesen“ wurden die Kraftreserven mit sehr gutem Essen in gemütlicher Runde wieder aufgefrischt. Ein Teil der Bergsportler wanderte über Ottmarsheim, durch den Pfahlhofwald über den Hummelsberg in 2 Stunden zurück nach Ilsfeld. Es war eine sehr schöne Wanderung in den Frühling. Vielen Dank!