Besenwanderung nach Zwingelhausen am 16.Febr.

Am Samstag den 16.02. trafen wir uns zu unserer jährlichen Besenwanderung in den Besen „Rommel“ nach Zwingelhausen. Wir starteten um 11:00 Uhr und wanderten über die Krugeiche, Völkleshofen, Einöd, Kleinasbach, Karlshof und den Wüstenbachhof nach Zwingelhausen. Schon am Waldrand nach der Krugeiche erwartete uns Ulla mit einem Auto voll köstlicher Stärkung und „Wärmung“. Begleitet wurden wir 11 Bergsportler von Gayja dem Jagdhund in Ausbildung. Trotz Kälte und Nebel war die Stimmung sehr gut. Im Besen wurden wir schon von unseren „Heimbringern“ erwartet. Gutes Essen und guter Wein hat diesen schönen Tag ausklingen lassen.

Diese Wanderung ist uns mit den Jahren sehr an Herz gewachsen, weil sie immer wieder schön und unterhaltsam ist. Vielen Dank an Ulla und Arndt für die gute Organisation.