Ergebnis einer spontanen Überraschungs-Wanderung am 1. Nov.

Ganz kurzfristig wurde von Ernest eine Wanderung für den Feiertag organisiert. Die Strecke sollte für alle eine Überraschung werden. Zehn Bergsportler wollten dies mitmachen. Wir starteten um 10:00 Uhr am Tahlheimer Hof in Richtung Flein. Bei idealem Wanderwetter führte uns unser Wanderführer steil bergauf, weglos direkt zum 1901 errichteten Gebäude auf dem Staufenberg. Hier genossen wir die Aussicht in alle Richtungen. Nach einem kurzen, steilen Abstieg durch die herbstlich bunten Weinberge ging es weiter Richtung Donnbronn. Die Mittagspause war kurz und der vor uns liegende Golfplatz beim Talheimer Hof war nach 2 Stunden erreicht. Den Abschluss der ca. 18 km langen Wanderung genossen wir im“ Landgasthof s’Krügle in Flein“. Vielen Dank für die schöne Wanderung.