Die Laufveranstaltungen 2018 fanden am Wochenende 13./14. Oktober statt. Start des Halbmarathons war wieder in Gronau.

Schönstes Wetter – Beste Stimmung !

Ein weiterer Erfolg für Gronau war die Marathonveranstaltung 2018. Das ORGA-Team um Annette Kori, Otto Großhans und Andrea Sommer hatte perfekte Vorarbeit geleistet und so meinte der Wettergott es wieder einmal besonders gut mit dem TSV.  Eine absolute Rekordzahl von Läufern – unterstützt von einem begeisterungsfähigen Publikum – hatte sich auf die Strecke gemacht. Im Startbereich sorgten unsere DJs für gute Musik. Beim Backhäusle gab es wieder die beliebte Hocketse der Handballer und Thomas Müller sorgte für beste Stimmung und er beflügelte die Läufer durch seine launige Moderation. Herzlichen Dank an alle Helfer, Spender und Sponsoren, sowie die vielen Zuschauer für die großartige Unterstützung. Wir danken auch den Anwohnern für ihr Verständnis.

SCHÖNE BILDER gibt es auf den Gallerien von Qingwei Chen

Fotos Aufbau
Fotos Marathon