Sylvesterfeier im Vereinsheim

Die Sylvesterfeier fand im Vereinsheim des TSV Gronau statt. Mit viel Engagement aller Beteiligten feierten wir einen wunderschönen und sehr harmonischen Jahreswechsel. Nach unserer Jahresplanung fand ein gemeinsames Abendessen statt. Unser Lutz hat uns dabei hervorragend bekocht und mit sehr viel Eigenleistung ein kalt/warmes Buffet auf den Tisch gezaubert das selbst einem Hilton sehr gut zu Gesicht gestanden hätte. Angelika und Mulle rundeten durch ihre Dekoration die ganze Sache noch ab, so dass es zum Jahresausklang nicht hätte schöner sein können.

Nachdem wir uns einen Rückblick über unsere vergangenen Aktivitäten gegönnt hatten ging es auf den „Gonauer Berg“ um das neue Jahr zu begrüßen. Bei klarer Sicht, wie wir sie hatten, ist es immer ein Erlebnis im Umland das Feuerwerk zu beobachten.

Durchgefroren wanderten wir dann wieder in das Vereinsheim zurück, wo uns Conny und Ekki mit einer Feuerzangenbowle verwöhnten. Am nächsten Tag war aufräumen und Resteessen angesagt. Beides wurde mit der entsprechenden Disziplin erledigt.

Rundum war es eine sehr gelungene Feier, die ohne den persönlichen Einsatz aller Beteiligten nicht in dieser Form möglich gewesen wäre.

Dank an unseren Lutz, ohne dessen Einsatz die ganze Feier in diesem Rahmen nicht möglich gewesen wäre.

Bilder stehen leider nicht zur Verfügung!