Skifahren am Kronplatz vom 14.-21- Febr.

In diesem Winter fanden sich 4 Skifahrer und ein Winterwanderer zum Urlaub am Kronplatz/Südtirol. Die Fahrt nach Oberrasen /Antholzertal war stressfrei. Im Hotel Schmalzlhof wurde die Gruppe von der Familie Klammer mit der gewohnten Herzlichkeit begrüßt. Eine Überraschung war der Wellness Bereich des Hauses der um einiges größer geworden war. So begann eine schöne erholsame Woche. Die Pisten waren gut präpariert. Das Wetter meinte es gut mit den Bergsportlern und so war „nur eine“ schöne Winterwanderung drin. Sie führte zum Pragser Wildsee und zur Grünwald Hütte. Die tief verschneiten Landschaft war wunderschön. Die Heimfahrt war leider etwas problematisch, da die Autobahn Richtung Brenner ab Brixen bis Sterzing wegen einer Bombenentschärfung stundenlang gesperrt wurde. Also setzte sich die Gruppe schon um 6:00 Uhr in der Früh ins Auto und kam noch vor der Sperrung durch, und ohne Stress wieder in Gronau an. Nach diesen schönen Tagen wurde für den nächsten Winter im Schmalzlhof wieder eine Reservierung geplant.