Willkommen beim TSV Gronau Unsere sportlichen Aktivitäten
 
 
  TSV Gronau - Bottwartal-Marathon
 
    Informationen zum Bottwartal Marathon

Im ORGA-TEAM für den TSV Gronau sind Otto Großhans und Annette Kori sowie Joachim Bauer (Streckenverantwortung in Gronau)

 

2014 wurde Gronau bereits zum fünften Mal Sieger beim Wettbewerb für das „Beste Publikum“ von den Läufern gewählt.

 

2014 wurde der Bottwartalmarathon zum beliebtesten Marathon in Baden-Württemberg gewählt. Außerdem belegte er Platz 14 auf der Beliebtheitsskala in Deutschland.

 

Die Laufveranstaltung findet immer Mitte Oktober statt.

 

2015 am Wochenende 17./18. Oktober 2015 war der letztjährige Marathon mit einer neuen Streckenführung. Erneut belegte unser Marathon Platz 1 in Baden-Württembreg und verbesserte sich auf Rang 11 bundesweit.

 

 

 

 

2016 meinte es der Wettergott besonders gut mit uns am Wochenende 15. / 16. Oktober

 

 

 

Fotos von den Ereignissen 2016 in Gronau gibt es in der Galerie von Dr Qingwei Chen unter folgendem Link

 Öffnet externen Link in neuem Fensterhier klicken

 

 

 

 

 

 

Öffnet externen Link in neuem FensterZum Bottwartalmarathon bitte hier anklicken

 



Zertifiziert nach Pluspunkt Gesundheit und Sport Pro Gesundheit