Willkommen beim TSV Gronau Unsere sportlichen Aktivitäten
 
 
  TSV Gronau - Marathon 2012
 
    Riesenstimmung in Gronau auch 2012

Zum ersten Mal wurde der Halbmarathon in Gronau gestartet. Das Organisationsteam unter der Leitung von Jacki Riediger-Schöpke und Joachim Bauer hatte ganze Arbeit geleistet und weit über 100 Helfer für den TSV Gronau rekrutiert. Herzlichen Dank an alle Beteiligte, die es möglich gemacht haben, dass die Feuertaufe so großartig geklappt hat. Udo Klaudt hat wieder einmal als Sprechertalent die Läufer angefeuert und die Zuschauer an der Strecke in Stimmung gebracht. Bereits im Vorfeld hatte Harald Helber im Orga-Team Marathon tolle Vorarbeit für den neuen Streckenverlauf geleistet. Bei der Hocketse am Backhäusle gab es alle Hände voll zu tun, um die Gäste mit Vesper, Getränken, sowie Kaffee und Kuchen zu verwöhnen. Wir bedanken uns auch bei allen Zuschauern an der Strecke für die Unterstützung und bei den Anwohnern für ihr Verständnis.

 


<//span>

Tolle Fotos von Qinwei Chen gibt es hier. Öffnet externen Link in neuem FensterBitte anklicken.


Zertifiziert nach Pluspunkt Gesundheit und Sport Pro Gesundheit