Am Sonntag den, 10. Juni 2012 trafen sich zwölf unentwegte und wetterfeste Bergsportler an der MZH um auf die Alb zu fahren. Unterwegs „wuchs“ die Gruppe auf 18 Personen.

Vom „Randecker-Maar“ wanderten wir (leichter Nieselregen) zur Burg Teck, machten Mittag und genossen (bei Sonnenschein!) die herrliche Aussicht über das Ländle. Danach ging es weiter über den „Gelber Felsen“ (Bild) zur „Ruine Rauber“ und der „Sibillen-Höhle“. Wir erfuhren von unserem Wanderführer was es mit dem „Rauber“ und der „Sibille“ auf sich hat.

Über herrliche Wiesen und Moorlandschaften wanderten wir zurück zu unserem Startpunkt. Nach ca. 17 km hatten wir uns ein gemütliches Abschluss-Essen im dortigen Gasthof wohl verdient. Es war ein wunderschöner Tag.

Wir danken Helmut und Bettina für die gute Organisation.