Freilichttheater 2021

Trotz der derzeit leider noch unsicheren Lage auf Grund der Corona-Pandemie laufen unsere Planungen für unser Freilichttheater 2021 auf Hochtouren. Wir sind optimistisch und treffen alle erforderlichen Vorbereitungen um diesen Sommer auf die Bühne… „Auf die Bretter, die die Welt bedeuten“ gehen zu können.

Seit Ende Januar haben wir auch den Probenbetrieb aufgenommen. Leider ist dieser momentan nicht wie üblich möglich, deshalb finden unsere Proben derzeit Online statt. Anfangs war dies eine äußerst ungewöhnliche Situation, aber inzwischen haben wir uns auf die Gegebenheiten eingestellt und es läuft hervorragend und auch der Spaß, die Geselligkeit bei diesen Online-Proben kommt nicht zu kurz.

Weitere Infos. zur Freilichtsaison 2021 findet ihr auf unserer Internetseite, die wir in regelmäßigen Abständen aktualisieren.

Siehe im Menu: Abteilungen – Theater