Trotz schlechter Wettervorhersage trafen sich am Sonntag, den 22.10. 2017 sechs unerschrockene Radler und ein „Begleitfahrzeug“ samt Fahrer zur letzten, geplanten Radtour. Die Fahrräder huckepack fuhren 3 Autos nach Lauffen. Hier begann die sehr schöne Rundtour. Bei trockenem und teilweise sonnigem Wetter ging es über Hausen a.d. Zaber nach Dürrenzimmern. Dann über teils steile Weinbergwege hinauf zum Heidelberg und dem dortigen Aussichtspunkt ,,Hörnle“ dort wurde eine kleine Rast eingelegt. Die Fahrt zur Burg Neipperg und weiter zum Heuchelberg zum Lokal ,,Neuer Berg“ hoch über Stetten war etwas anstrengend. Hier war Mittagsrast angesagt. Gestärkt ging es dann in rascher Fahrt hinunter nach Stetten. Ein leichter Regen hatte begonnen aber auch wieder aufgehört. Am Leinbach entlang ging es eben auf dem Fahrradweg nach Kleingartach. Vorbei an den Eichbühl-Höfen und der Burg Stocksberg ging es endlich abwärts nach Stockheim. Da der Regen einfach nicht mehr aufhörte und es sehr kalt geworden war, wurde beschlossen hier die Tour zu beenden. Alle waren sehr begeistert von dieser schönen, aussichtsreichen Herbst-Radtour. Bei einer Tasse Kaffee und Schneckennudeln wurde beschlossen die Runde im nächsten Sommer noch einmal zu machen. Vielen Dank ging auch an den Organisator der keine Mühen und Plagen gescheut hat den Tag zu gestalten.