Gelungene „Einroll-Fahrrad-Tour“

Den schlechten Wettervoraussagen zum Trotz trafen sich 8 Bergsportler zur ersten Fahrradtour in diesem Jahr. Ihr Vertrauen und Mut wurde reichlich belohnt. Über Beilstein, Ilsfeld und an der Schotzach entlang zum Neckar. Weiter, immer am Fluss entlang ging es durch, in voller Blüte stehende Streuobstwiesen und Weinberge nach Heilbronn. Auf den Wertwiesen wurde die noch verbliebene Blütenpracht bestaunt, bevor es zur wohlverdienten Mittagspause in das „Soleo“ ging. Gut gelaunt und gestärkt ging es weiter nach Neckarsulm. Hier besuchten die Radler das interessante Zweiradmuseum. Leider war die Zeit zu kurz da der Gedanke an die Heimfahrt etwas Druck machte. Also ging es auf der gleichen schönen Strecke wieder zurück. In der Öttinger-Mühle gab es noch einen gemütlichen Ausklang bei Kaffee und Kuchen bevor die letzte Etappe unter die Räder genommen wurde. Es war ein wunderschöner Tag und allen Unkenrufen zum Trotz OHNE Regen. Vielen Dank an den Organisator Werner!