Fahrradtour Heuchelberg

Irgendwie sah es aus als ob es das Wetter nicht gut mit uns meint!

Trotz dicker Wolken trafen wir uns um 10:00 Uhr in Ilsfeld zu unserer 1. Fahrradtour 2013. Wir fuhren über Lauffen nach Nordheim (im Park lebensechte Figuren!) von da über die Denzhöfe und Weinberge steil bergauf zur Heuchelberger Warte. Für unsere Mühe wurden wir durch die herrliche Aussicht und das gute Essen reichlich belohnt. Gutgelaunt fuhren wir weiter die Heerstraße entlang zu Ruine Neippberg, dann durch die Weinberge zum Mönchsee. Hier erfreute uns Bettina mit einem Sektumtrunk. Danke! Jetzt fuhren die Räder noch besser und wir waren schnell in Dürrenzimmern. Über Hausen und Lauffen erreichten wir wieder Ilsfeld. Hier wurden wir schon mit Kaffee und Kuchen sehnlichst erwartet. Es war ein sehr schöner Tag trotz mehrerer Pannen, steilen Passagen aber gaaanz wenig Regen. Vielen Dank an Ernest, der alles so gut vorbereitet und uns sicher wieder nach Hause gebracht hat.