Es war ein wunderschöner Sonntagmorgen als sich 6 Bergsportler trauten die erste Fahrradausfahrt in diesem Jahr zu starten.

Die Fahrräder wurden auf den Auto’s verstaut und los ging‘s nach Besigheim.

Mitten durch den schönen alten Ortskern ging es bergauf und kurz darauf wieder bergab auf den Enztal-Radweg. Da noch andere die gleiche Idee hatten war die Strecke gut befahren. Es war trotzdem eine schöne ruhige Landschaft mit blühenden Wiesen und nahe an der Enz. Kurz nach einem Bootsverleih verlies die Gruppe den Enztal-Radweg, machten eine Pause bei Roter-Wurst und Radler und erreichten durch liebliche Remmel- und Leutelsbach-Tal Asperg. Natürlich ging es hinauf zur Besichtigung der Anlage und bewundern der herrlichen Weitsicht. Beeindruckend! Langsam stellte sich eine gewisse Müdigkeit ein und es viel immer schwerer die kleinen Anstiege mit dem Fahrrad zu bewältigen. Über Tamm, dem Bietigheimer Forst und dem Husarenhof ging es wieder zurück nach Besigheim. Alle waren müde aber sehr zufrieden diesen schönen Tag genutzt und erlebt zu haben.