Gegen 18.OO Uhr wanderten wir von Gronau aus zum Schützenfest. Leider hatten sich nur 4 Bergsportler bereit erklärt zu Fuß den „steilen“ Anstieg zu machen. Aber das Wetter meinte es wirklich gut mit uns und wir kamen leicht verschwitzt an. Natürlich hatten die anderen bereits außen einen Tisch besetzt und hatten ihre Göckele bereits vor sich.

Nach einer kurzen Pause gingen aber alle nach innen, um unsere rreservierten Plätze zu besetzten. Bevor die Kapelle anfing, gründeten sich schnell drei Gruppen zum Schießen: Bergsport 1 und 2 und die Frauen als Wandermäusle.

Nach dem Schießen wurde noch fleißig getanzt und nach und nach gingen einer nach dem Anderen nach Hause. Es war ein sehr gelungender Abend. Leider hatte keiner an einen Fotoapparat gedacht und somit gibt es keine Bilder !