am 16.11.2019 trafen sich die Mitglieder der Abteilung Bergsport an der MZH Gronau um der Einladung von Elke und Karl-Heinz zum fast schon traditionellen „Bergsport in Flammen“ zu folgen. Wie in den Jahren zuvor war auch diesmal das angesteuerte Ziel nicht bekannt.

Die Wanderung führte durch die Wälder rund um Gronau und Oberstenfeld mit einem ersten Zwischenstopp am Waldspielplatz Krugeiche, wo kleine Snacks und Hochprozentiges gereicht wurden. Ein ganz tolles Ambiente erwartete uns beim nächsten Zwischenstopp in Freiers Hof, mit Kerzenlichtern beleuchtet, mit flackerndem Holzfeuer und Punsch und Glühwein.
Alle waren erfreut als sich herausstellte, dass sich das Endziel nur wenige Meter entfernt in Freiers Garage befand. Hier gab es einen gemütlichen Abschluss mit deftigem Essen und diversen Getränken.

[/fusion_text][/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]